Unsere Stellenangebote im Bereich Verwaltung

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Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns bewerben!

 

Kalkulator / Sachbearbeiter im infrastrukturellen Gebäudemanagement in Vollzeit (w,m,d)

Dauer:      unbefristet
Start:         ab sofort
Standort: Berlin

Für unser Vertriebs-Team suchen wir Unterstützung.

Ihre Aufgaben:
• Kalkulation und konzeptionelle Angebotserarbeitung für Infrastrukturelle Dienstleistungen
• Anforderung, Aufbereitung und Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten
• Angebotsabstimmung der verschiedenen Geschäftsbereiche und wirtschaftliche Analye bestehender Aufträge
• Selbstständiges übernehmen von eigenverantwortlichen Projekten im Vertrieb
• Begleitung interner Angebotsprozesse von der Anfrage bis zur Übergabe an die Operative
• Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Referenzen und Unbedenklichkeitsbescheinigungen
• Planung, Koordination und Überwachung von Terminen
• Fachliche und kaufmännische Bewertung von Nachunternehmerangeboten

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertrieb - vorzugsweise mit Schwerpunkt im Facility Management
• Fähigkeit wirtschaftliche-, strukturelle- und technische Zusammenhänge nachzuvollziehen und diese bei der Kalkulation von Angeboten zu berücksichtigen
• Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint
• Hohes analytisches Verständnis und Unternehmerisches Denken sowie aufgeprägte Kundenorientierung
• Gute Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:
• Einen interessanten und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem ständig wachsenden Unternehmen
• Überdurchschnittliche Vergütung
• 30 Tage Urlaub sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Einarbeitung und Unterstützung durch ein angenehmes, teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld
• Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
• Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
• Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
• Betriebliche Altersvorsorge

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf, ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im PDF-Format ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und geben Sie im Betreff die entsprechende Stelle sowie den Ansprechpartner an. Rückfragen beantwortet Ihnen gern Frau Matthes.

Kaufmännischer Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (w,m,d)

Dauer:      unbefristet
Start:         ab sofort
Standort: Berlin

Für unser Kaufmännisches Team suchen wir Unterstützung.

Ihre Aufgaben:

• Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises sowie Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Allgemeine administrative Personalaufgaben
• Erstellen von Meldungen, Bescheinigungen und Statistiken
• Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden und Ämtern
• Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalrechtlichen Angelegenheiten
• Abstimmung und Klärung der relevanten Konten mit der Finanzbuchhaltung
• Mitwirkung bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Jahresabschlussarbeiten

Ihr Profil:
• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindetens 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohnabrechnung und im Personalwesen
• Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
• Selbständige Organisation von Arbeitsabläufen, Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit EDV-Systemen sowie modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
• Wünschenswert sind Kenntnisse des Sozialversicherungsprogramms "sv.net"
• Souveräner Umgang auch mit einem höheren Arbeitsaufkommen

Wir bieten Ihnen:
• Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
• Mitarbeit in einem motivierten Team
• Leistungsgerechtes Festgehalt
• Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
• Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
• Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Straßenbahn, S-Bahn)
• Küche mit Kaffee und Tee
• Kostenfreie Parkmöglichkeiten

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf, ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im PDF-Format ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und geben Sie im Betreff die entsprechende Stelle sowie den Ansprechpartner an. Rückfragen beantwortet Ihnen gern Frau Matthes.

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertrieb in Vollzeit (w,m,d)

Dauer:      unbefristet
Start:         ab sofort
Standort: Berlin

Für unser Vertriebs-Team suchen wir Unterstützung.

Ihre Aufgaben:
• Anforderung, Aufbereitung und Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten nach Vorgaben der einzelnen Bereiche des Unternehmens
• Selbstständiges übernehmen von eigenverantwortlichen Projekten im Vertrieb
• Begleitung interner Angebotsprozesse von der Anfrage bis zur Übergabe an die Operative
• Führen von Statistiken und Checklisten
• Erarbeitung von Konzepten und Präsentationen
• Unterstützung der Geschäfts- und Vertriebsleitung
• Aktualisierung der Nachweise, Referenzen und Unbedenklichkeitsbescheinigungen

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb
• Idealerweise QM-Zertifiziert
• Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint sowie ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen sowie modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
• Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und selbstständige Priorisierung der eigenen Arbeiten unter Termindruck
• Spaß an sorgfältiger und systematischer Arbeitsweise sowie Kreativität am Arbeitsplatz
• Gute Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - vorzugsweise sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:
• Einen interessanten und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem ständig wachsenden Unternehmen
• Überdurchschnittliche Vergütung
• 30 Tage Urlaub sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Einarbeitung und Unterstützung durch ein angenehmes, teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld
• Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
• Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
• Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
• Betriebliche Altersvorsorge

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf, ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im PDF-Format ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und geben Sie im Betreff die entsprechende Stelle sowie den Ansprechpartner an. Rückfragen beantwortet Ihnen gern Frau Matthes.

Kaufmännischer Auftragssachbearbeiter in Vollzeit (w,m,d)

In diesem Bereich sucht UNIVERSAL derzeit keine neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Senden Sie uns gern Ihre Initiativbewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kaufmännischer Finanzbuchhalter in Vollzeit (w,m,d)

In diesem Bereich sucht UNIVERSAL derzeit keine neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Senden Sie uns gern Ihre Initiativbewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.